12.03.2019

 

Liebe Schüler, liebe Eltern,

liebe Kollegen der Insel Schütt GS und MS,

 

um das 50-jährige Jubiläum unserer Schule Insel Schütt gebührend zu feiern und eine schöne Erinnerung zu haben, möchten wir ein Kochbuch mit den gesammelten Rezepten unserer bunten Schulfamilie herausgeben.

 

Dafür brauchen wir von euch eure erprobten Lieblingsrezepte. Von Kuchen über Nudeln, Salat, Nachtisch… alles ist erlaubt, was euch schmeckt. Verratet uns eure geheimen Familienrezepte, Rezepte aus dem Traumurlaub, das heißgeliebte Rezept von Oma!

 

Schreibt eure Rezepte auf das Rezeptblatt mit gut leserlicher Schrift und Kugelschreiber oder Füller in blau oder schwarz. (Bitte verwendet keinen Bleistift, der lässt sich nicht gut kopieren!) Super wäre es, wenn ihr noch ein Foto der kulinarischen Köstlichkeit auf das Blatt dazu klebt.

 

Gebt das Rezept eurem Klassenlehrer oder eurem WG/Soziales-Lehrer. Dieser leitet es an uns weiter. Letzter Abgabetag ist Mittwoch 10.04.2019!

 

Wir sammeln die Rezepte und gestalten daraus unser „Insel-Kochbuch“. Verkauft werden die Kochbücher am Festakt und am Schulfest.

 

Wir freuen uns sehr über eine rege Teilnahme!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

 

 

 

V. Weber, FL                                    B. Leichs, FL