Chorauftritt bei „Galeria Kaufhof“ am 28.11.2013

 

Die Zuschauer waren begeistert - auch Kolleginnen genossen den Auftritt ...


Danach gab es etwas Warmes für die Chorkinder - und Herr Kempf von der Galeria Kaufhof mit der Chorleiterin Frau Dietz waren sichtlich zufrieden.

 

 Bericht von Lena (4b)

 

Am Donnerstag, den 28.11.2013, ist der Chor der Grundschule Insel Schütt vor „Galeria Kaufhof“ in der Königsstraße aufgetreten.

Es war eigentlich sehr kalt, aber da wir gesungen haben war es warm. Der Chor stand aufgeregt auf der Bühne. Wir sangen insgesamt acht Lieder, z. B. „Jingle Bells“, „Rudolph, das kleine Rentier“, „Nächstes Jahr“.

Wir haben sehr viel Applaus bekommen.

Nach dem 1. Auftritt (um 15.15 Uhr) bekamen wir superleckeren Kinderpunsch und eine superleckere Bratwurstsemmel.

Danach hat Frau Dietz uns gerufen und der 2. Auftritt begann (16 Uhr). Neues Publikum, neue Stimmung. Wir haben die selben Lieder gesungen.

Um 16.30 Uhr machten wir uns wieder auf den Heimweg. Es war ein gelungener Auftritt!