Am 6.12.2013 durften wir an der Fernsehsendung "Sternstundengala 2013" (Spendengala) mitwirken.


Als "FC Sternstunden" durften wir Prominente auf die Bühne begleiten. 

Für unseren großen Auftritt bekamen wir alle ein tolles Fußballeroutfit! Was sahen wir alle chic aus! 

 


In der Gardarobe war immer gute Stimmung und wir wurden von unserer Betreuerin Maria bestens umsorgt.



Bevor es "ernst" wurde kamen wir hinter den Kulissen hatten mit einigen Prominenten (z. B. Uschi Glas, Elmar Wepper, Rufus Beck, Michaela May) ins Gespräch. Sie waren alle sehr nett.

 

Frau Dietz ließ es sich nicht nehmen sich mit Andreas Köpke fotografieren zu lassen. Wann hat man sonst die Gelegenheit, den Trainer der deutschen Nationaltorhüter zu treffen?!

   

Auch mit dem Nikolaus hatten wir hinter den Kulissen mächtig Spaß!

Azra bekam sogar ein Autogramm von ihm!

Vier von uns (Mingxiu, Diana, Cyprien, Randa) durften noch einen zweiten Auftritt absolvieren: sie durften eine Torte "20 Jahre Sternstunden" überreichen. Auch das war spannend!

Es war anstrengend, aber wie immer ein aufregendes Erlebnis!